Park Bo Young für Horrorfilm „Uncomfirmed Video“ gecastet

Schauspielerin Park Bo Young wurde für ihren ersten Horrorfilm gecastet! Sie spielt nun die Hauptrolle ‘Sehee’ in Kim Tae Kyung’s neuem Film “Unconfirmed Video.”

Showbox Mediaplex zufolge war Park Bo Young am 3. März beim Drehort in Junju.

In dem Film geht es um ein mysteriöses Video, auf das Sehee und ihre jüngere Schwester eines Tages stoßen. Nach der Entdeckung wird die Schwester verflucht und Sehee ist diejenige, die sie retten muss.

Park Bo Young: “Es war mein erster Dreh nach ‘Speedy Scandal‘, daher lastete großer Druck auf mir, aber man hat mich am Set willkommen geheißen und ich hatte viel Spaß.”

Der Film soll in der 2. Jahreshälfte 2011 in die Kinos kommen und darin spielen auch Joo Won und Kang Byul mit.

Quelle: Asia Today via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Movie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s