Wheesung’s Comeback Teaser für „Words That Freeze My Heart“

Sänger Wheesung bereitet sich derzeit darauf vor, seine 7-monatige Auszeit mit seinem Comeback Track “Words That Freeze My Heart“ zu beenden.

Gerade hat er einen Teaser zu seinem neuen Musik Video veröffentlicht, in dem man einen Mann die Worte “Lass uns das beenden. Triff einfach jemand anderen. Das ist mein Limit.” sagen hören kann.

Der vielseitig talentierte Sänger schrieb, komponierte und produzierte sein ganzes Album selbst, genauso wie er das MV geleitet und das Konzept für seine Stage Performance von Anfang bis Ende selbst ausgearbeitet hat.

Wheesung ging für sein Comeback auch durch einen radikalen Imagewandel, indem er innerhalb von nur 3 Wochen ganze 7 kg abgenommen hat.

Quelle: Sports TodayNewsen via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Comeback, K-POP, Teaser, Wheesung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s