Koreanische Berühmtheiten in Japan versichern Fans, dass es ihnen gut geht

 

 

Japan wurde gerade durch ein massives 8.9 Umfang-Erdbeben betroffen, und es hat Tsunamiwarnungen sowohl für das lokale Volk als auch für die 53 anderen Nationen gegeben.

Die Verwüstung hat globale Sorgen verursacht, und die internationale Gemeinschaft versucht Japan zu erreichen, besonders für diejenigen,die ihre geliebten auf der Insel Nation haben.

Wissend, dass 2NE1 kürzlich nach Japan gegangen ist, um für ihr japanisches Debüt zu werben, haben Fans YG Entertainment mit Fragen überflutet, ob es ihnen gut ging.

Ein Angestellter von YG Entertainment bestätigte, dass es der Mädchen-Band gut geht. „Wir sind nicht im Stande, mit den Mitgliedern [telefonisch] wahrscheinlich wegen der Probleme,dass der Erdbeben verursacht hat direkt in Verbindung zu setzen. Eben erst erhielten wir Nachrichten von einer anderen aufgenommenen Person innerhalb Tokios, dass die Mädchen sicher waren.“

2NE1 plante, auf dem „Musik Station“ Programm des Asahi Fernsehens zu erscheinen, um für ihr kommendes Debüt zu werben. Allerdings wegen der Naturkatastrophe , erklärte eine verbundene Person “ Es gibt keine Nachrichten darüber, ob der Zeitplan der ‚Musik-Station‘ weiterhin bestehen bleibt.“

Inzwischen wurde auch bestätigt,dass KARA sicher ist. Wenn Flughäfen wieder vollkommen funktionsbereit sind , werden sie nach Korea am 12. März, wie geplant, zurückkehren. Andere koreanische Berühmtheiten, einschließlich The Boss, JYJ´s Junsu, Shin Min Ah, Han Hyo Joo, und Kim Jung Hoon haben auch Fans versichert, dass sie ebenso sicher sind.

Wir wissen, dass K-Pop Fans um ihre Idole besorgt sind, aber wir bitten sie, dass sie sich auch Sorgen, um das japanische Volk machen sollen, weil sie eine verheerende nationale Katastrophe erlebt haben.

Quelle:DailyE

Englisch: viki

Deutsch: kpoplover1990

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2NE1, D-NA, JYJ, KARA

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s