Song Hye Kyo enthüllt die letzte SMS…“Bleib Gesund“

Die letzte SMS,dass von Song Hye Kyo an Hyun Bin,der bei der Marine ist,gesendet wurde,ist offenbart worden.

Eine ihr sehr nahestehende Person hat gesagt,dass Song Hye Kyo am 7. März eine Nachricht an ihm gesendet hat.Indem steht,dass er gesund bleiben soll.

Über die späte Ansage ihrer Trennunng sagte Song Hye Kyo´s Management folgendes: „Hyun Bin hat sich bestimmt auch nicht großartig gefühlt . Song Hye Kyo ist auch sehr rücksichtsvoll gewesen“.

Das bedeutet, dass Hyun bin nicht wollte, dass die Aufmerksamkeit,die er für das Drama „Secret Garden“ erhielt, auf die Trennung fokussiert wird,indem er es veröffentlicht. Das Management fügte hinzu, „Song Hye-kyo hat auch einfach ruhig ihr Drama gefilmt. Sie wollte Ruhe, weil sie dachte, dass es zu viel für ihn sein würde,damit umzugehen“.

Hyun Bin und Song Hye-Kyo haben sich 2008 durch das KBS 2TV Drama “ World´s Within“ kennengelernt und trennten sich nach einem Jahr und 9 Monaten ,  nachdem sie ein offizielles Paar geworden sind. Song Hye Kyo ist zurzeit mit dem Film “ Today “ beschäftigt.

Quelle:http://news.nate.com/view/20110310n04664?mid=e0101 (koreanisch)

Deutsch: kpoplover1990

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hyun Bin, Song Hye Kyo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s