Yedang Entertainment’s neue Girlgroup CHI-CHI

Recordlabel Yedang Entertainment erwähnten kürzlich, dass sie eine neue Idol Girlgroup debütieren lassen wollen.

Diese neue Rookie Girlgroup trägt den Namen CHI-CHI, kurz für “Creative electronic House Idols‘. Wie ihr Gruppenname schon vorausdeuten lässt, wird CHI-CHI das Konzept von kreativer, elektronischer House und Dance Musik aufnehmen, um eine “musikalische Abgrenzung von derzeitigen Trends” zu zeigen.

Die 7 Mitglieder von CHI-CHI wurden durch einen zweijährigen Auditionprozess ausgewählt und es wird sogar berichtet, dass nicht nur jede von ihnen ein herausragendes Talent hat, sondern auch, dass die Mitglieder unter Yedang Entertainment’s ‘Rookie Incubating System’ und mit speziellen Management Know-Hows, die ihnen helfen sollen, talentierte und fachkundige Musiker zu werden, vorbereitet wurden.

“Wie die Bedeutung von CHI-CHI, werden die Mitglieder aus ihren formellen Images heraustreten, um ihren freundlichen und erfrischenden Girl-next-door Charme zu zeigen,” sagte ein Sprecher von Yedang Entertainment. “Der Debüt Track, welcher von einem national bekannten Produzenten produziert wurde, ist ein electronic/house/dance Genre und enthält Lyrics mit einem starken Beat. Es wird mit Sicherheit eine neue, musikalische Sensation in der Industrie werden.”

Und hier findet ihr als einen Vorgeschmack auf die Gruppe den MV Teaser für ihren Titel Track  “Sun“.

Quelle: Donga via Nate

Englisch: allkpop
Deutsch: 21diadems

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Teaser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s