YGE’s Teddy tritt kurz in Chris Brown’s neuem MV auf

Chris Brown’s neuestes MV “Look At Me Now” featuring Busta Rhymes und Lil Wayne wurde im Internet geleakt.

Was K-POP Fans aufmerksam gemacht hat, ist, dass YG Entertainment’s berühmter Produzent und 1TYM Leader Teddy Park ganz kurz zu Beginn des Videos zu sehen ist. Man sieht ihn neben dem internationalen DJ und Produzenten DIPLO stehen.

Schaut genau hin bei 0:07-0:08, Teddy steht ganz links

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Sonstiges

Eine Antwort zu “YGE’s Teddy tritt kurz in Chris Brown’s neuem MV auf

  1. Oh lol das ist mir gar nicht aufgefallen als ich das Video zum ersten mal gesehen haben.
    Danke für die Info🙂
    Track und Video ist übrigens Bombe sowie das ganze neue Album von Brezzy ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s