U-KISS Alexander meldet sich zu Wort

Nachdem bekannt wurde, dass Kim Kibum und Alexander U-KISS verlassen mussten, meldet sich endlich Alexander zu Wort. Gerade eben twitterte er:

Guten Morgen, Leute, hier ist Alexander. Lange nicht gesehen. Danke, dass ihr in dieser schweren zeit so geduldig gewartet habt.
Wie ihr alle wisst, ist es offiziell, dass ich aus U-KISS gehe und mein Vertrag mit NH EMG beendet wurde
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und Gott für alle meine geliebten KISSme Fans aus aller Welt danken, die meine BESTE Unterstützung seit meinem Debüt bei U-KISS waren. All eure Liebe und Unterstützung machten mich zu dem, der ich heute bin, mit all dem, was ich erreicht habe.
Ich weiß, das mein Gang aus U-KISS sehr plötzlich kommt und vielen KISSme Fans das Herz bricht…
Es ist auch herzzerreißend für mich, mich von euch allen zu verabschieden. Aber ich möchte sagen, dass ich die Entscheidung meiner Agentur respektiere.
Ich möchte Mr. NH Kim (CEO von NH EMG) danken, mir die Möglichkeit gegeben zu haben, als Mitglied von U-KISS zu arbeiten, und ich möchte mich bei all meinen Kollegen bei NH EMG für ihre Fürsorge bedanken.
Nichtsdestotrotz möchte ich meinen U-KISS Mitgliedern danken. In diesen 4 Jahren, spielten wir, wir stritten uns, lachten, weinten… Ich habe so viel von euch gelernt…
Danke, dass ihr mich all diese Jahre den großen Bruder habt spielen lassen… Ihr seid für mich wie echte Brüder… Es tut mir Leid, dass ich diese Reise nicht mit euch fortsetzen kann…

Aber ich werde euch immer unterstützen! Alles Gute für euer Comeback. Hoffentlich können wir eines Tages wieder zusammen auf derselben Bühne stehen… Ich liebe euch alle…

Auch wenn ich keine Ahnung habe, was der nächste Schritt sein wird, Ich werde einfach folgen, wohin auch immer mein Herr mich hinführt.
In der Zwischenzeit würde ich mich gerne zurücklehnen, etwas bedeutungsvolles tun und mich selbst verbessern.
Zum Schluss [möchte ich sagen]: es war eine Ehre für mich, für meine geliebten KISSme aus aller Welt zu arbeiten.
Ich werde nicht sagen, dass das hier ein Abschied ist. Ich hoffe, euch sehr bald als ein neuer Xander wiederzusehen.
Vielen vielen vielen Dank & ich liebe euch alle immer…♥

„Although we’ve come, to the End of the road, still I can’t let go…“♪ (Boyz II Men – End of the Road)

Quelle: Alexander’s Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, U-Kiss

Kommentar verfassen

