Fans beschuldigen KBS „Music Bank“ wegen BIG BANG

Am 11. März gewannen BIG BANG den ersten Platz der K-Chart bei KBS 2TV’s “Music Bank.

Fans waren erleichtert zu sehen, dass YG Entertainment und die Produzenten von “Music Bank” sich darauf einigen konnten, dass BIG BANG bei der Show auftritt, jedoch waren Fans nach der Show ziemlich aufgebracht, das aus mehreren Gründen.

Fans stürmten das offizielle Forum von “Music Bank” um sich wegen verschiedener Dinge zu beschweren, erstens die Zahlen, die manipuliert wurden. Sie erklärten, dass die Punkte, die verkündet wurden, viel geringer waren, als sie hätten sein müssen.

Um ihre Behauptung zu beweisen, nahmen sie die Bewertungen der “Gaon Chart”, veröffentlicht am 11. März, die die Zeitspanne vom 27. Februar bis zum 5. März umfasst, um BIG BANG’s wahre Beliebtheit zu beweisen. Es heißt: “‘Tonight’ hat schon eine Zahl von 3.361.133 für Downloads und Streams erreicht. Die Daten wurden von allen 5 größeren Musikcharts Korea’s genommen, darunter Mnet, Bugs, MelOn, Dosirak und Soribada.

Zweitens waren Fans nicht einverstanden mit der unfairen Behandlung. Während fast alle Sänger, ob Rookie oder nicht, 2 Songs für ihr Comeback bekamen, durfte BIG BANG nur einen performen.

Zuletzt waren sie verärgert über die Beleuchtung, bei der man schlecht Tänzer und die Mitglieder von BIG BANG sehen konnte.

Fans antworteten so: “Es war die bisher schlechteste Stage.

Wenn das die Behandlung ist, die BIG BANG für ihren Auftritt bei Music Bank erhält… In Zukunft, wenn Music Bank sagen, dass sie ein faires Spiel wollen, nehmt es nicht zu wörtlich.

Es wurde vorher gesagt, dass wegen der Fairness, BIG BANG nur einen Song bekommen, aber die meisten Sänger bekommen 2 Songs. Ich hoffe für BIG BANG, dass sie nie wieder bei Music Bank auftreten werden. Ihr strahlt eure eigenen Zahlen aus und nicht die wahren. Ihr versteckt eure Berechnungen, deshalb kann ich eurem System nicht vertrauen.

Quelle: Hankuk News

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s