Mnet wird internationale Fan Votings bei „M! Countdown“ Rankings berücksichtigen

Mnet’s “M! Countdown” wird das erste koreanische Musikprogramm, dass ein Votingsystem für ausländische Fans gestaltet.

Am 10. März sagten Produzenten der Show: “Mit der K-POP Welle entschieden wir uns, die Berechnungen der Musikcharts zu verändern, indem wir ein Online-Voting-System einführen, das internationalen Fans erlaubt, teilzunehmen.”

Produzenten behaupten, um mit der Popularität von K-POP im Ausland mithalten zu können, sie sich ein System ausgedacht haben, das internationalen IPs erlaubt, für einen Nominierten ihrer Wahl zu voten.

Japanische K-POP Fans waren die ersten, die das System ausprobieren durften. Am 3. März wurde das System bei der Mnet Japan Homepage hinzugefügt und die Ergebnisse werden in den nächsten Episoden mit einfließen. Das System wird dann auf alle Länder Asiens ausgebreitet.

Mnet werden auch Punkte für die digitalen Albumverkäufe vier Tage vor der Sendung vergeben, um die schnell wechselnden Trends der Musikindustrie zeigen zu können.

Quelle: Star News via Daum

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s