Jay Park @ Guerilla Date, Preview zu „Abandoned“ + Cover

Jay Park war kürzlich als Gast bei Guerilla Date von KBS2TV’s ‘Entertainment Relay’ zu sehen. Es war sein erster Auftritt im öffentlichen Fernsehen in 1,5 Jahren.

Vor seinerm Auftritt in Hongdae erzählte Jay dem MV, dass es das erste Mal für ihn ist, so etwas zu tun, und dass er hofft, dass viele Leute kommen werden, gleichzeitig möchte er aber nicht verletzt werden.

Es waren viele Fans da und einige Glückliche wurden auch umarmt. In dem Interview sprach er über 2PM und entschuldigte sich für alles, was sie durchmachen mussten. Zudem gab es eine kurze Preview zu seiner nächsten Single ‘Abandoned’.



Er wurde nach seiner Entschuldigung gefragt und erklärte: “Ich trete nun in der Öffentlichkeit auf und ein neues Album kommt. Ich schrieb diese Worte, um meine Gefühle klarzumachen. In meinem Herzen wollte ich mich immer entschuldigen.”

“Ich habe aber 2PM noch nicht kontaktiert. Wenn ich 2PM bei Auftritten treffen würde, denke ich, wäre ich sehr glücklich. Ich vermisse 2PM am meisten. Ich hoffe, dass sie mich auch vermissen.”

“Ich habe meine Gefühle immer nur schriftlich ausgedrückt, aber ich möchte direkt „Es tut mir leid“ zu 2PM sagen.”

Und auch über seine Pläne sprach er, sowie über Fans, die lange auf sein Comeback warteten. “Ich denke, sie warteten, weil ich so plötzlich ging und weil sie meine Bühnenpräsenz nicht vergessen konnten.”

Obwohl er so beschäftigt ist, bleibt Jay Park seinen Fans und seinem  Youtube Account treu, das letztes Jahr am 15. März mit seinem Nothin’ On You Cover sein Comeback ankündigte.

Als Jubiläum veröffentlichte Jay weitere Cover, diesmal von Chris Brown’s Look At Me Now und Deuces.

Quelle: Newsen and SportsToday via Nate 1, 2

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jaebeom, K-POP

Kommentar verfassen

