JYJ hat erstes offizielles Fantreffen erfolgreich beendet

 

Am 12. März hat JYJ ihr erstes offizielles Fantreffen mit 7.000 Fans abgeschlossen . Es ist ihr erstes Treffen in vier Monaten seit ihrem Konzert im letzten November.

Mit Gagman Kim Bum Yong als MC, bestand die dreistündige  Fantreffen insgesamt aus 7 Auftritten , welches Empty,“ „Be My Girl,“ „Found You,“ „Mission,“ and „Nine“ beinhaltete.

Junsu sagte,“Ich habe mir große Sorgen gemacht,ob ich heute in der Lage sein werde an unsere Fantreffen teilzunehmen,aber ich bin froh,dass wir es sicher halten konnten. Die Situation mit dem Erdbeben in Japan ist ernst. Wir werden für die Sicherheit unserer Fans in Japan beten.“

Da das Fantreffen in zwei Teilen aufgeteilt war,bestand die zweite Hälfte aus Gastauftritten von  Shin Young Sook, Cool’s Kim Sung Soo, und Yoochun’s jüngerer Bruder, Park Yoohwan.

Kim Sung Soo lobte Jaejoong mit dem Kommentar,“ Ich kenne Jaejoong nicht so lange,aber seine Seele ist sehr rein.“ Park Yoohwan setzte die Reihe mit Komplimenten fort,indem er Jaejoong auswählte,als er gebeten wurde einen Mitglied zu nennen,den er gerne ähneln würde.

Ein besonderes Ereignis fand auch während des Fantreffen statt,in denen 16 Fan Antworten für ein Wettbewerb ausgesucht wurde,die Bandmitglieder wählten nach und nach die besten Antworten aus, bis nur einer übrig blieb. Die Antwort,die letztlich gewählt wurde war,“Ich bin ein Fan,dass nur glaubt und vertraut.“

JYJ kommentierte: „Wir möchten,dass unsere Fans uns vertrauen und warten. Wir werden hart arbeiten,um dieses Vertrauen zurückzuzahlen.

Während ihrer Performance von „Found you“,wurden Luftballons in der Konzerthalle verteilt und später platzten sie,somit Bonbons auf die Fans zu streuen,um „White Day“ zu feiern. Da es ein bewegender Moment war,weinten JYJ und die Fans zusammen.

Quelle:  Star News via Nate

Englisch:viki

Deutsch:kpoplover

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s