Kim Tae Woo’s „Brothers & Me“ MV feat. Rain & JYP

Nachdem er letzte Woche seinen Comeback Video Teaser für “Brothers & Me” enthüllt hat, veröffentlichte der Sänger Kim Tae Woo nun das offizielle MV featuring Rain undJ.Y. Park (Park Jin Young / JYP)!

Kim Tae Woo meinte: “Ich habe durch die Musik über das Leben gelernt und ich bin immer noch dabei so vieles zu lernen, weshalb ich dieses Album ‘T-School’ genannt habe. Ich wollte Musik, die die analogen Gefühle des Herzens ausdrücken, singen. ‘Brothers & Me’ wurde mit Leuten erschaffen, die ich seit den letzten 10 Jahren kenne. Der Song enthält die Message ‘Menschen, die mich sogar noch besser kennen als ich mich selbst, es gibt nichts Wichtigeres als diese Menschen.’ und er drückt die enge Freundschaft zwischen uns drei Männern aus.”

Kim Tae Woo, Rain und J.Y. Park sind am 25. Februar zusammengekommen, um das MV in dem JYP Recording Studio zu drehen und das Video zeigt die echte, herzerwärmende Beziehung zwischen ihnen.

Kim Tae Woo’s Agentur sagte dazu: “Zuschauer werden ein Lächeln auf ihren Lippen haben, wenn sie dieses Video schauen.”

Das Full Album “T-School” wird am 22. März veröffentlicht werden, gefolgt von den Comeback Promotions bei verschiedensten Musikprogrammen.

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Ein Kommentar

Eingeordnet unter JYP, K-POP, K-Pop MV, Kim Tae Woo, MV, Rain

Eine Antwort zu “Kim Tae Woo’s „Brothers & Me“ MV feat. Rain & JYP

  1. Pingback: Kim Tae Woo’s „Echo“ MV | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

