MATE veröffentlichen Digital Single „Transform“


Am 11. März starteten die Mitglieder des Rock Band Trios ‘MATE‘ ihre Comeback Aktivitäten, indem sie ihre neueste Digital Single “Transform” veröffentlichten.

Da Mitglied Im Hun Il dieses Jahr zum Militär gehen wird, wird dies der letzte Release der Gruppe bis zu seinem Austritt sein. Die Single besteht aus zwei Tracks, dem Titel Track “Yeah” und “Run”.

Sie stellten das Album vor, indem sie sagten: “Wir wollten eine Geschichte über die Dinge, die wir lieben, und über die Träume der Jugend erzählen. Da wir Musiker sind, die die Jugend repräsentieren, haben wir unsere Musik geschrieben, während wir an die Energie in Konzerthallen dachten.”

Als sie über ihre Style Transformation ausgefragt wurden, antworteten sie: “Wir wollen, dass die Menschen es als charakteristisches Merkmal der Leute in ihren 20ern betrachten. Wir wollten immer neue Dinge ausprobieren.”

MATE werden ein zweitägiges Konzert am 25. und 26. März in der Mary Hall der Sogang University halten.

Quelle: DongA News via Daum

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Comeback, Digital Single, K-POP

Eine Antwort zu “MATE veröffentlichen Digital Single „Transform“

  1. hallo, interessanter artikel und cooler blog! endlich mal was auf deutsch, auch wenn ich gern die englischen lese. ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s