TVXQ veröffentlichen Audioversion & offizielles MV für „Before You Go“


Am 14. März veröffentlichten TVXQ offizielle ihren Titel Song “Before U Go“ von ihrem Repackaged Album von “Keep Your Head Down”.

Kurz nachdem der Song veröffentlicht wurde, stieg er augenblicklich die Musik Charts bei MelOn, dosirak und Bugs hoch. Sprecher von SM Entertainment stellten den Song vor, indem sie sagten: “‘Before U Go’ ist ein traditioneller R&B Track mit herzzerreißenden Emotionen. Yunho und Changmin’s Vocals wurden in den Mittelpunkt gestellt. Der Song ist einzigartig, sowohl in Betracht der Melodie, als auch in seinem Rhythmus. Er wechselt zwischen 8-Beat und 32-Beat Vocal Rhythmus.”

Am 15. März, also einen Tag darauf, wurde dann das Full MV für den Song veröffentlicht.

Das MV wurde von Jo Soo Hyun gemanaget, in der Nähe von Kangnam, Incheon und Ilsan gedreht und dauerte insgesamt fünf Tage lang zum Filmen. In dem MV spielen nicht nur TVXQ’s Yunho und Changmin, sondern auch Schauspieler Choi Jong Yoon und Schauspielerin Go Ara mit.

SM Entertainment berichtete, dass sie Matrix Kameras benutzt haben, um die Spannung zwischen vier ursprünglichen Freunden, die auf die selbe Polizeischule gingen, zu zeigen. Durch lebhafte Actionszenen werden die Gefühle von Liebe, Freundschaft und Betrug zwischen den vieren gezeigt.

TVXQ ’s Full Repackaged Album wird am 16. März erscheinen und sie werden dann bei KBS’s “Music Bank” am 18. auftreten.

Quellen: OSEN via Naver, Sports Today via Nate

Englisch: allkpop

Deutzsch: 21diadems

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, K-Pop MV, MV, TVXQ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s