U-KISS Alexander bei 3rd Wave Music

Auch wenn Alexander’s Vertrag beendet wurde und er nicht mehr zu U-KISS gehört, sieht es so aus, als widmet er sich anderen Projekten in der Musikindustrie.

Per Twitter und Facebook, verrieten 3rd Wave Music, dass Alexander in kommenden Projekten involviert sein wird. 3rd Wave Music ist eine christliche Gruppe, bestehend aus Fly to the Sky’s Brian Joo und Johnny Lee, die Musik in Asien machen. Zuvor arbeiteten sie unter anderem mit Super Junior’s Siwon, Van Ness Wu, Lenny LeBlanc.

3rd Wave Music: “Brian und PJ waren einverstanden mit Ex-U-KISS Mitglied Alexander. Wir werden sein Mitwirken an 3RD WAVE Projects ankündigen” und posteten obiges Bild.

Alexander, selbst sehr christlich, wird sicher seinen eigenen Stil zu 3rd Wave Music mit einbringen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Brian Joo, K-POP, U-Kiss

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s