IU hat nur Augen für einen Mann

IU hat keine Angst der Welt zu sagen,wer ihr Schwarm ist.

Auf der MBC Show „Come to play“,hat IU verraten wer ihr aktueller ideale Mann ist.

Kim Tae Woo sagte“I habe gesehen, dass IU  mich als ihren idealen Mann gewählt hatte,als ich in der Armee war. Aber bald darauf wechselte sie zu Song Joong KiYoo Ah In, und Taeyang.”

Alle Augen waren auf Iu,als sie wieder nach ihren idealen Mann gefragt wurde.

IU antwortete,“ Ich werde es nicht mehr ändern. Ich habe mich entschlossen an sunbae Taeyang zu halten.“

Quelle:Osen

Englisch: Popsinseoul

Deutsch:kpoplover1990

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter IU, Taeyang, Uncategorized

Kommentar verfassen

