Jang Nara zum ersten Mal nach 6 Jahren in einem K-Drama

Jang Nara, die zuvor hauptsächlich in China aktiv war, wird nun zum ersten Mal nach 6 Jahren eine Rolle in einem koreanischen Drama spielen.

Sie spielt die Hauptrolle in dem Drama “Dong-ahn Mi-Nyuh” (ungefähre Übersetzung lautet “Die jung aussehende schöne Frau”). Jang Nara wird eine Art Jungfer spielen, die kürzlich gefeuert wurde und um ihr Alter lügen muss, um eine größere Chance zu bekommen, eine Arbeit zu finden.
Quelle: Nate
Englisch: akp
Deutsch: ChromeChan
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s