Jay Park als Eröffnungs-Act für Ne-Yo’s Korea Konzert

Jay Park wird als Eröffnungs-Act beim Konzert des RnB Künstlers  Ne-Yo in Korea sein.

Ne-Yo’s Konzert findet am 30. März in der Olympic Gymnastics Arena anlässlich des 40. Jubiläums des Hyundai Department Store’s statt.

Jay Park war sehr gerührt, als er hörte, Ne-Yp plane, 3-4 Tage vor dem Konzert anzukommen um Schüler, die Musiker werden wollen, zu unterrichten, und entschied, dass er bei diesem bedeutungsvollem Event selbst mithelfen will.Jay: “Ich habe Musiker wie Ne-Yo immer bewundert, so fing ich selbst an zu träumen, Musiker zu werden. Ich bin dankbar und sehr gerührt, dass ein ausländischer Künstler in unser Land kommt, um eine gute Tat zu vollbringen, daher möchte ich an diesem Konzert teilnehmen.”

Quelle: BNT News via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Events, Jaebeom, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s