LPG veröffentlichen „We No Speak Americano“ Remake mit Titel „Angry“

Trot Girlgroup LPG veröffentlichten vor Kurzem ihren Remake von Yolanda Be Cool & DCup’s Hit Track “We No Speak Americano“!

Am 16. März enthüllte Chan Music:LPG sind zurück mit neuen Sounds und Lyrics für ihren Remake mit dem Titel ‘Angry’. Es gab viele Künstler in Korea, die diesen Remake machen wollten, aber durch lange und durchgehende Bemühungen, bekamen LPG die Rechte für den Remake des Songs.’”

Das Original war weltweit sehr beliebt und erreichte bei 20 verschiedenen Charts in 16 Ländern Platz 1 und wurde sogar mehr als 10 millionen Mal auf YouTube angeklickt.

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s