2NE1 verschieben Japan Debüt – zurück zu koreanischen Aktivitäten?

Wegen den Naturkatastrophen, die Japan heimsuchten, kündigte YG Entertainment an, dass sie 2NE1’s offizielles Japan Debüt verschieben.

Die Gruppe sollte ursprünglich nächsten Monat mit dem Release ihrer Singe durch Avex debütieren. Am 16. März sprach Yang Hyun Suk mit Star News und verriet: “Eigentlich wollten wir im Mai promoten, aber mit den Disastern in Japan entschieden wir, 2NE1’s Japan Promotions auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.”“2NE1 und unsere Repräsentanten hoffen, dass die japanischen Bürger nicht mehr länger Gefahren ausgesetzt werden. Im Moment sind wir nicht sicher, wann 2NE1 offiziell in Japan promoten werden, aber sollte Japan sich erholen und nach 2NE1 fragen, sind wir bereit, jederzeit rüberzufliegen.”

Zu den koreanischen Aktivitäten sagte er: “Nun dass ihr Japan Debüt verschoben wurde, werden sie ihre koreanisches Comeback Album wahrscheinlich früher als geplant veröffentlichen. Ihr Comeback war für Juni/Juli geplant, aber Fans können sich vielleicht schon auf ein Release im April freuen.”

Quelle: Star News via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2NE1, J-POP, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s