Bang Yong Guk erhält eine Flut an Einladungen

Rapper Bang Yong Guk, den man bei Song Ji Eun’s Solo Debüt Song “Going Crazy“ hörte, erhielt viele Einladungen zu Shows.

Nachdem “Going Crazy” am 3. März veröffentlicht wurde, wurde der Rapper mehrmals gebeten, bei Sendungen aufzutreten, da man an seinem Äußeren und seinem professionellem Auftreten interessiert ist.

Seine Agentur TS Entertainment: “Er ist immer noch ein Trainee, also soll er nicht bei anderen Sendungen auftreten, außer für ‘Going Crazy’ Promotions. Trotzdem bedanken wir uns für die Unterstützung eines neuen Sängers.

Der Rookie ist noch ein Trainee unter TS Entertainment und soll noch dieses Jahr debütieren.

Quelle: SPN via Nate
Englisch: akp
Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s