Cho PD erkennt G-Dragon als repräsentativen Idol Musiker an

Sänger und Produzent Cho PD, der Big Bang’s G-Dragon zuvor schon mehrere male gedisst hat, hat ihn endlich anerkannt.

Am 16. März erklärte Cho PD durch seine Agentur: “Jeder Idol Sänger sollte die Kompetenz von Musikern wie BIG BANG haben.” Er bewertete Idol Group Big Bang und Produzent G-Dragon mit guten Noten.

Cho PD trainiert im Moment Idol Group Block B’s Mitglieder im Schreiben und Komponieren eigener Songs. Um ihre Fähigkeit als Singer-Songwriter zu fürdern, übten sie auch das Arrangieren ihrer Songs.

Cho PD:

In der ersten Generation von Idols, wie Seo Taiji & BoysDeux und Hyun Jin Young, schrieben die Mitglieder ihre eigenen Songs und waren talentierte Tänzer. Es ist wahr, dass die nachfolgenden Generationen von Idols sich auf Schauspiel, Variety und anderen Feldern außer der Musik widmen… Man kann BIG BANG’s G-Dragon als repräsentativsten Musiker in seiner Generation von Idols nehmen.

Diese Bemerkung erregte viel Aufmerksamekti, denn in der Vergangenheit disste Cho PD G-Dragon schon mehrere Male. Es scheint aber, dass er, nachdem er eine Idol Group trainierte, G-Dragon als wichtigen Idol Musiker anerkannt hat.

Quelle: Star News via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, Cho PD, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s