Micky Yoochun bei MBC’s Drama „Goodbye Miss Ripley“

Star News berichtete, dass JYJ’s Yoochun seine Rolle in MBC’s neuem Drama “Goodbye Miss Ripley“ bestätigt habe.

Ein Sprecher des Dramas verriet, dass Yoochun und sein Vertreter Fukuoka besuchten (Drehort) und bestätigten sein Casting für die Rolle. Er nahm am selben Tag beim Skriptlesen teil und machte Vereinbarungen, um sich später mit dem Cast zu treffen.

Yoochun hat viele mit seiner Darstellung bei KBS’s “Sungkyunkwan Scandal“ beeindruckt und es wurde gesagt, dass er seitdem viele Angebote erhielt. Nachdem man Neuigkeiten zu Yoochun’s zweitem Drama hörte, drückten viele ihre Freude darüber aus, dass JYJ langsam alle Hindernisse überwinden.“Goodbye Miss Ripley” soll im Mai ausgestrahlt werden.

Quelle: Star News via Nave

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter JYJ, K-Drama

Eine Antwort zu “Micky Yoochun bei MBC’s Drama „Goodbye Miss Ripley“

  1. Pingback: Lee Da Hae an der Seite von Micky Yoochun in „Goodbye Miss Ripley“ | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s