SBS’s „Heroes“ endet diesen Monat?

Es scheint, als wären IU’s Hinweise wahr, denn Sprecher von SBS’s “Heroes” bestätigten, dass die Show zu Ende geht.

Das Team der Show sprach mit SPN und verriet: “‘Nachdem die festgelegten Dreharbeiten beendet wurden, wird  ‘Heroes’ in diesem Monat zum Ende kommen. Die letzten Dreharbeiten finden am 28. und 29. März statt.”

Produzent Kim Sang Bae, der für Heroes verantwortlich ist, sagte: “Während wir es noch intern diskutieren, wurde es noch nicht beendet. Es ist schwer, etwas zu sagen, da es so viele Optionen gibt. Es wird 1-2 Wochen dauern, um die Dinde zu klären.

Das Programm begann im Juli 201 und war ein einzigartiges Variety Programm, das sich auf die weibliche Sichtweise konzentrierte. Insgesamt gehören 12 Celebrities zum Cast: Narsha, Yoo In Na, Kahi, IU, Jiyeon, Hong Soo Ah, Jeong Ga Eun, Noh Sa Yeon, Lee Jin, Seo In Young, Nicole und Shin Bong Sun.

Leider waren die Zuschauerquoten ziemlich gering, ein Grund für das Ende der Sendung.

Trotzdem hoffen Fans, dass es nur ein Gerücht ist. Als Reporter  SBS’s Variety Team kontaktierten, sagten sie: “Wir stecken noch in den Diskussionen über ein Ende von Heroes aber noch ist nichts entschieden.”

Quelle: EDaily via Naver

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Variety Shows

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s