Jay Park gibt eine Führung an seinem MV Set

Jaywalker können sich nun freuen, denn Jay Park wird ihnen den Drehort des neuen MVs zeigen, per Y-Star’s “Quick Reaction“ am 19. März.

Jay Park verriet: “Der Titelsong heißt ‘Tonight (오늘 밤)’, aber der Titel könnte noch verändert werden, ich bin mir noch nicht sicher.” Er stellte einige seiner Songs vor und verriet, der 2. Titelsong heiße “Abandoned“. Sein Lieblingssong aus dem neuen Album ist “It Has To Be You”.

Reporter bereiteten auch einen Teil vor, bei denen Fans ihre fragen an Jay Park direkt stellen konnte. Darunter einige zu seinen Tattoos, zu seinem Haustier, zu seinem Wallpaper und Klingelton und natürlich, was Fans tun müssen, um Jay Park zu bekommen.

Zu seinem Comeback sagte er: “Das Album soll an meinem Geburtstag kommen, aber Fans könnten es ein oder 2 tage vorher zu hören bekommen. Ich habe so lange kein Album mehr veröffentlicht, daher danke ich allen, die mich weiterhin unterstützen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein, wenn das Album released wird!”

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jaebeom, K-POP

Schreibe einen Kommentar

