KARA’s Gyuri kehrt zu „Shim Shim Ta Pa“ zurück

KARA’s Leader Park Gyuri wird ab dem 21. März wieder MBC Radio’s ‘Shim Shim Ta Pa‘ moderieren.

Einem Team-Mitglied vom Radio zufolge, wird sie ihre Position als DJ nach 2 Monaten Pause fortführen. Ihre letzte Sendung lief am 19. Januar.

Gyuri stoppte ihre Promotions in Korea, nachdem 3 mitglieder von KARA ihren Vertrag mit DSP Media beenden wollten. Sie stoppte fast alle ihre Aktivitäten außer der Filmpremiere ihres Animation-films und die Dreharbeiten zu KARA’s Japanischem Drama “URAKARA“.Gyuri: “Ich wollte wirklich schnell wiederkommen. Ich bin sehr dankbar, dass die Zuhörer und die Mitarbeiter beim Radio so lange auch mich warteten. Weil meine Pause so lang war, werde ich noch fleißiger sein als zuvor.

Goo Hara hat nun eine Filmrolle, dahier liegt der Fokus der Öffentlichkeit nun auf KARA’s neuen koreanischen Aktivitäten.

Quelle: Star News via Nate, Newsen via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, KARA

Kommentar verfassen

