KBS bestätigen 2. Staffel von „Dream High“

KBS bestätigten nun, dass es eine zweite Staffel zu ihrer beliebten Teenage Serie “Dream High“ geben wird!

Am 17. März sprach ein Repräsentant von KBS per TV Report und verriet: “Wir werden eine 2. Staffel von ‘Dream High’ produzieren und es wird Geschichten über die Generation der jugendlichen geben. das wurde seit Ende der ersten Staffel diskutiert.”

Ob wir wie in ‘Dream High’ und ‘Jungle Fish’ Rookie idols casten werden oder Auditions veranstalten wird noch besprochen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Staffel im Januar 2012 veröffentlicht wird, genau zu den Winterferien.”

Was ist also anders bei “Dream High Season 2″? Der Sprecher verriet nicht viel dazu, nur:das Original-Format von ‘Dream High’ war toll, wir planen, es weiter zu führen.”

Quelle: Sports Seoul, TV Report via Naver

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter K-Drama

5 Antworten zu “KBS bestätigen 2. Staffel von „Dream High“

  1. Cool.. Die 1 staffel war der Hammer… Und die 2 WOW….

  2. Wooyoung Fan

    spielen den iu und die anderen denn noch mit dann ??

    • keine ahnung. das wurde noch nicht gesagt. ich gehe mal davon aus, dass es eine unabhängige staffel ist, also neue schauspieler und idols gecastet werden. IU und die anderen, die bei der ersten Staffel mitspielen, werden wohl nur eine untergeordnete Rolle spielen… kann aber auch sein, dass es ganz anders ist, und es die Fortsetzung ist, also IU und die anderen wieder die Hauptrollen spielen…

  3. Nyu

    Ich liebe Dream High.!
    Ich hoffe die zweite Staffel wird wirklich toll *_*
    Aber immerhin ist es ja Korean Drama. Was sollte da schief gehen 😉

  4. Esra Hyun

    der war echt hama kann man auf der sater hir anschauen ? besser vo kann man die ansaun?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s