Younha in einem Film

Die talentierte Sängerin Younha wird durch den Film “Life is Beautiful“ ihr Schauspieldebüt geben.

Am 16. März war sie bei der Pressekonferenz am CGV Gangnam in Seoul, bei dem sie das Vertrauen der Anwesenden gewann. Sie sagte: “Bei dem Film teilzunehmen wird immer einer der besten Erinnerungen sein, an die ich mich immer erinnern werde.

“Life is Beautiful” ist ein Drama über einen Versicherer, der angeklagt wird, Sterbehilfe geleistet zu haben, obwohl er in Wirklichkeit alles tut, um seine Kunden davon abzuhalten, ihr Leben zu beenden.

Ryu Seung Bum wird die Hauptrolle spielen, während Younha einen Trainee namens ‘Soyeon’ spielt, die davon träumt, Sängerin zu werden.

Der Film soll im April in die Kinos kommen und die Dreharbeiten sind nun praktisch fertig.

Quelle: Stoo via Daum
Englisch: akp
Deutsch: ChromeChan
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Movie, Younha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s