G-Dragon wird weiterhin Gitarren zerstören

YG Entertainment kündigten nun – im Kontrast zu vorhergehenden Statements – an, dass  G-Dragon’s Guitar-Smashing Act bei den restlichen Performances für Big Bang’s Titelsong “Tonight“ beibehalten wird.

Auch wenn YG letzte Woche ankündigte, dass BIG BANG damit aufhören würden, wenn sie die erste Runde der Comeback Performances hinter sich lassen, konnte man G-Dragon bei einer weiteren Performance bei Mnet’s “M! Countdown” beim Zerstören einer Gitarre sehen, was Fans ziemlich überraschte.

Die Erklärung der Agentur: “Zunächst wollten wir die Stage ein wenig verändern, weil wir nicht immer und immer wieder dasselbe zeigen können, aber letztlich entschieden wir uns aus verschiedenen Gründen, es fortzuführen. Wenn wir die Performances ändern wollten, müssten wir eine andere Version des Songs produzieren und die Gruppe müsste eine neue Choreografie lernen. Wir sind in einer Situation, in der wir gerade keine Zeit dafür finden.”

Quelle: SPN via Nate

Englisch: akp
Deutsch: ChromChan
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s