Die 10 besten Sänger in Korea sind…

Reporter sind zusammen gekommen,,um die 10 besten Sänger Koreas zu wählen. Sie haben gesagt,dass es sehr schwer war,aber das ist ihre letztendliche  Entscheidung.

Quelle: Popsinseoul

Deutsch:kpoplover1990

 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter 2AM, BEAST, Changmin, CNBlue, Hyorin, IU, Jonghyun, Junsu, JYJ, K-POP, miss A, SISTAR, Yesung, Yonghwa

Eine Antwort zu “Die 10 besten Sänger in Korea sind…

  1. Christin aka blackcherry

    Dass Suzy von miss A darunter ist überascht mich, aber sher positiv 😀
    Meiner Meinung nach hat Jaejong eine bessere Stimme als Junsu, aber Junsu ist durchaus auch ein sehr guter Sänger..besser als andere die hier aufegzählt wurden. Wa sich nicht ganz nachvollziene kann ist CN Blue, aber ok, bei den anderen geh ich mit, auch wenn ich vor allem Raina (After School), Hong Ki und G.na vermisse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s