Der erste Disqualifizierte bei „I Am A Singer?“

Nun ist es soweit: Der erste Teilnehmer, der bei MBC’s I Am A Singer rausfliegt, wurde ermittelt.

Die ersten Künstler, die auftraten, waren Yoon Do Hyun, Baek Ji Young, Kim Gun Mo, Kim Bum Soo, Lee Sora, Park Jung Hyun (Lena Park) und Brown Eyed Soul’s Jung Yup. Sie sollten SOngs der 80er Jahre einem Publikum von 500 Menschen im Alter von 10-50 vorsingen.

Alle waren spekakulär. Die Ergebnisse überraschten aber: Yoon Do Hyun war auf Platz 1 mit einer anderen Version von Lee Sun Hee’s Hit ‘I Will Always For You‘. Auf dem letzten Platz landete Kim Gun Mo mit Lim Ju Ri’s ‘Wear Lipstick Heavily’.Aber dann passierte etwas Unerwartetes: Kim Gun Mo bekam doch noch eine Chance, nächste Woche noch einmal anzutreten, denn die anderen Sänger baten darum, also gab es keien Eliminierung.

Nächste Woche weiß man also mehr. Hier erstmal die Performances:

Yoon Do Hyun (with YB and Uni) – I Will Always For You

Jung Yup – Crush

Kim Gun Mo – Wear Lipstick Heavily

Lee Sora – To You Again

Kim Bum Soo – You Look Like A Rose

Baek Ji Young – At Anytime

Park Jung Hyun (Lena Park) – Watercolor Of A Rainy Day

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Eine Antwort zu “Der erste Disqualifizierte bei „I Am A Singer?“

  1. Pingback: News zu MBC’s „I Am A Singer“ | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s