Eun Ji Won, Gilme & Typhoon bilden neue Gruppe „Clover“

Rapper Eun Ji Won ist zurück mit einer neuen Kollaboration, einer Gruppe namens ‘Clover‘, die er zusammen mit Typhoon und Gilme bildet!

Eun Ji Won erklärte: “Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit ihnen und dachte oft, dass wenn wir drei zusammen als Gruppe arbeiten, dass wir dann die Musik machen könnten, die wir wollen. Wir haben alle die Leidenschaft für dieselbe Art der Musik, was die Basis für uns war, um uns zusammen zu tun.”

“Dieses Projektalbum wird kein Auto-Tune beinhalten und Hooks, die bei Mainstream beliebt sind. Stattdessen werden wir alles schreiben und komponieren, um etwas einzigartiges für uns zu produzieren.”

Das Trio wird ein Musikvideo mit dem Titelsong “La Vida Loca“ an 28. März veröffentlichen, am 31. folgt dann das ganze Album.

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Eine Antwort zu “Eun Ji Won, Gilme & Typhoon bilden neue Gruppe „Clover“

  1. Pingback: Clover’s „La Vida Loca“ MV Teaser | Aznpopaddicts's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s