Jay Park über sein Comeback

Jay Park gab bei einer Episode von Y-Star ein kleines Interview und verriet Details zu seinem Comeback.

Das Interview dauert fast 20 Minuten, darunter ein paar Behind-the-Scenes Bilder von Park’s neuem MV. Der Titelsong heißt Tonight, der Name könnte sich aber noch ändern. Zu dem MV: “Das Konzept ist Tanzen, während man zu einem Club geht.

Außer zu dem Comeback sprach Jay auch noch über sine neue Frisur, sein “Innocent Glamor” Charm, Mode, seine Tattoos, seine Tippfehler bei Twitter, sein Haustier und noch vieles mehr:

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Comeback, Jaebeom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s