K.Will’s „I Can’t Find The Words“ MV

Am 22. März veröffentlichte Sänger K-Will das Musik Video für seinen zweiten Titel Track “I Can’t Find the Words”, in dem IU und ein Starship Entertainment Trainee mitspielen.

Während Part 1 der Musik Video Serie, “My Heart Is Beating“, mit einem Happy End für IU und MBLAQ’s Lee Joon endete, erzählt der zweite Teil die Geschichte eines Jungens, der seine Liebe zu IU wie eine standhafte Sonnenblume hegt.

Seitdem das MV veröffentlicht wurde, fragten sich viele, wer dieser gut aussehende Junge sei. Starship Entertainment enthüllte daraufhin, dass er ein Trainee mit dem Namen Noh Min Woo sei.

Er war bereits zuvor in den Schlagzeilen zu sehen, da er K-Will’s Backdancer bei “Quiz That Changes the World” war und außerdem Teil von Starship’s kommender Boyband sein soll.

Quelle: Star News via Naver

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter IU, K-POP, K-Pop MV, K. Will, MV

2 Antworten zu “K.Will’s „I Can’t Find The Words“ MV

  1. Pingback: Starship Entertainment veröffentlicht Profile der Zwillinge von der neuen Boygroup „Boy Friend“ | Aznpopaddicts's Blog

  2. Pingback: Boyfriend’s Min Woo veröffentlicht Dance Practice Video | Aznpopaddicts's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s