Kleine Vorschau zu Tony An’s Comeback MV „Top Star“

Am 20. März war Tony An zu Gast bei MBC’s “Section TV – Rising Star” und wählte miss A und T-ara als 2 Girl Groups, die er gerne in seiner Agentur hätte.

MC Park Seul Gi: “Als ein Senior der Idol Industrie und als CEO einer Agentur, gibt es irgendwelche Idols, auf die du ein Auge geworfen hast?”

Er antwortete: “Ja, es gibt schon einige, die ich in meiner Agentur hätte, aber viele von ihnen werden ihre Verträge noch lange am laufen haben.”

“Während deiner Zeit bei der Armee, gab es da irgendwelche Girl Groups, die du besonders beachtet hast?

Ers dann wählte Tony miss A und T-ara und erklärte: “Meine Gefühle zur Zeit des Militärs waren sehr stark!”

Park Seul Gi fragte, ob Tony die Mädchen gerne bitten würde, zu seiner Agentur zu wechseln. Daraufhin meinte er nur amüsiert: “Ich werde einfach ein Jahr und 6 Monate nachdenken und dann entscheiden.”

Man sieht ihn zudem noch am Set zu seinem MV “Top Star“ mit einem Cowboy Konzept.

Das Comeback steht im Frühjahr an.

Source + Photos: TV Daily via Naver

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Comeback, K-POP, Tony An

Kommentar verfassen

