MBC veröffentlicht Line-Up & Plot für K-Drama „Ripley“

MBC’s nächstes Drama “Ripley (Goodbye Miss Ripley)” hat nun eine bestätigte Cast-Liste.

Den Informationen von MBC vom 21. März zufolge haben Kim Seung Woo, Lee Da Hae, Park Yoochun und Kang Hye Jung ihr Casting bestätigt.

Lee Da Hae spielt die weibliche Hauptrolle ‘Jang Miri’, eine Frau, die sich wegen einer falschen Aussage aus Versehen im Chaos befindet.Kim Seung Woo, ein kühler Mann, der es schaffte, aus der Armut zu fliehen und Hotelmanager zu werden, verliebt sich in Lee Da Hae und riskiert, alles zu verlieren, was er sich erarbeitet hat.

Park Yoochun vervollständigt das Liebesdreieck mit der Rolle ‘Yukata’, der Sohn eines berühmten japanischen CEO. Durch Lee Da Hae lernt Park Yoochun, war wahre Liebe ist, aber leider erst durch seinen eigenen Sturz.

Kang Hye Jung wird die Rolle der liebevollen und unschuldigen ‘Na Hee Ju’ spielen, Lee Dae Hae’s Adoptivschwester. Wie die beiden Männer kämpft se um Lee Da Hae’s Liebe. Sie begibt sich selbst in Gefahr, denn sie lehnt es ab, die skandalösen Geheimnisse ihrer Schwester zu verraten.

Curtain Call Media: “Mit einem der besten Line-Ups bisher freuen wir alle uns auf den Ausgang des Dramas. Es hat nicht nur eine starke Storyline, sondern auch einen Regisseur, der sehr sorgfältig arbeitet und dadurch sicherlich ein Drama kreieren wird, das noch nie zuvor gesehen wurde.”

“Ripley” wird ab Mai ausgestrahlt!

Quelle: Star News via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter JYJ, K-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s