Missverständnisse, verursacht durch die Medien – Leeteuk’s tweets über Hangeng

Hallyu Idol und Super Junior’s Leader Leeteuk verriet im Namen der gesamten Gruppe seine Gedanken über Ex-Kollegen Hangeng.

Hangeng hatte kürzlich eine Pressekonferenz in Hongkong, um seinen neuen Film “Daemusaeng“ zu promoten. In einem Interview wurde er gefragt: “Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein  Mitglied von Super Junior von einer Wasserflasche getroffen und verletzt. Hast du das mitbekommen?”

Hangeng: “Ich wusste es nicht. Ich sollte anrufen und sichergehen, dass es ihm gut geht.” Schnell fügte er hinzu: “Eigentlich habe ich mehrmals versucht, sie zu kontaktieren, aber sie ignorieren meine Anrufe…”

Dadurch schockte er die Öffentlichkeit.

Am 21. März äußerte sich Leeteuk: “Die Tür ist immer offen. Es ist immer ein leerer platz, reserviert für dich.”

“Es wäre schön, wenn du die Wahrheit sagen würdest. Wir haben deine Hand nie losgelassen. Ich möchte nicht mehr wegen deiner Lügen traurig sein. Wir sind Super Junior!! Ich wünsche dir immer noch Glück!”

Damit brachte er seine Enttäuschung über die Situation zum Ausdruck.

Allerdings war es eine Fehlmeldung der koreanischen Medien, Leeteuk’s Tweets richteten sich daher an inkorrekte Meldungen.
Im Original sagte Hangeng:
Letzte Mal hatte ich die Erfahrung gemacht, dass Dinge auf die Bühne geworfen wurden. Glücklicherweise wurde ich nicht getroffen. Aber nun ist das nicht mehr wichtig.”Der Interviewer fragte: “Also würdest du ihn anrufen und fragen, wie es ihm geht?”

Hangeng: “Ich werde definitiv anrufen und fragen. Warum war er so unaufmerksam, dass er sich von anderen leuten bewerfen lässt?“

Das Originalvideo ist hier.

Mit anderen Worten: Glaubt nicht alles, was ihr nicht mit eigenen Augen gesehen habt!

Quelle: Newsen

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hangeng, K-POP, Super Junior

Kommentar verfassen

