TOUCH’s „Rockin the Club“ Comeback im nächsten Monat

TOUCH, eine Rookie Boy Band unter YYJ Entertainment, die letztes Jahr mit I debütierten, erklärten, dass sie nächsten Monat mit ihrer 2. Single “Rockin the Club“ zurückkehren werden.

Die Mitglieder Junyong, Sungyong, Hanjun, Sunwoong und Younghoon versammelten sich bei einem Club in Yuksam-dong, Seoul, um am 21. März ihr neues MV in 3D zu drehen.

“Rockin the Club” ist ein Elektro-Hip Hop Song mit 808 Drum Beat und Analog Synthesizern, um einen modernen und trendigen Sound zu kreieren.

Überwacht wurde das alles von Regisseur Won Jong Hyun (bekannt für seine Arbeiten mit Brown Eyed Soul) und das MV soll eine sehr hohe Qualität haben, das sowohl Regisseur als auch TOUCH’s Agentur stolz sind, dass es von ihnen stammt. Dazu sind noch einige Mädchen zu sehen, die bald unter derselben Agentur debütieren werden.Japanische Medien wie Sankei Sports und Mnet Japan waren auch anwesend und zeigten viel Interesse am neuen Album der Gruppe.

Quelle: Newsen via Naver

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, TOUCH

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s