4minute’s HyunA veröffentlicht Comeback Teaser

Nachdem bereits  Foto Teaser veröffentlicht wurden, hat Cube Entertainment jetzt einen 40-sekündigen Video Teaser von HyunA für 4minute’s bevorstehendes Gruppen Comeback enthüllt!

In dem Teaser sagt HyunA: “Als ich 20 wurde, dachte ich, dass die ganze Welt mein werden würde. Dieser Gedanke war nicht falsch. Die ganze Welt feuert mich an. Wartet sie auf mich? Jetzt gerade bin ich nur eine ganze Welt.” Sie schaut sich selbst im Spiegel an und küsst ihr Spiegelbild, während im Hintergrund eine schaurige Musik abgespielt wird. Außerdem enthält der Teaser die Frage: “Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste auf der ganzen Welt?

Die Teaser der anderen Mitglieder werden schon bald danach veröffentlicht werden!

2 Kommentare

Eingeordnet unter 4minute, K-POP, Teaser

2 Antworten zu “4minute’s HyunA veröffentlicht Comeback Teaser

  1. Pingback: 4minute’s dritter Solo Teaser: Jihyun | Aznpopaddicts's Blog

  2. Pingback: 4minute’s vierter Solo Teaser: Gayoon | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

