GoodWill veröffentlicht den E.L.F Song

Wie  bereits berichtet, versprach GoodWill von GoodWill & MGI (einem amerikanisch-finnischen Produktionsduo) offiziell ein ELF zu werden, falls er 10.000 Followers auf Twitter erreicht.

Wie es scheint, haben die ELFs alle ihre Leute zusammengetrommelt, um dies zu erreichen, denn innerhalb von nur wenigen Tagen hatte GoodWill bereits mehr als 10.000 Followers. Seit diesem Zeitpunkt ist es allerdings ruhig um die Sache geworden, bis heute. Denn am Morgen veröffentlichte er einen speziellen Song, der den ELFs gewidmet ist.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fanstuff, Super Junior

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s