Ha Ji Won, Yoon Eun Hye und Jung Ryeo Won sind zurück mit neuen Filmen!

Drei der Top-Schauspielerinnen in Dramen werden zur gleichen Zeit ihr Comeback auf der großen Leinwand machen. Auch wenn sie zuvor um den Titel ’Small Screen Queen’ kämpften sieht es nun so aus, als würden Ha Ji Won, Jung Ryeo Won und Yoon Eun Hye einen Kampf in der Kategorie Film austragen

Ha Ji Won- Bitte vergesst Gil Ra Im!

Schauspielerin Ha Ji Won, die die Zuschauer per SBS’s ‘Secret Garden‘ zum Lachen und zum Weinen brachte, wird diesmal ihre Zuschauer durch die Kinoleinwand begrüßen. Sie hat schon einen Film fertig gedreht und ist nun mitten bei den Dreharbeiten eines anderen.

Der 3D Blockbuster ‘7 Blocks‘ bedeutet eine weitere Actionrolle für Ha Ji Won, nur dieses Mal spielt sie keine Stuntfrau. Stattdessen ist sie die mutige Heldin, die ein Seemonster bekämpft. Der Film ist in der letzten Produktionsphase; ein Datum muss noch festgelegt werden.

In der Zwischenzeit ist sie mit den Dreharbeiten zu ‘Korea‘ beschäftigt, in dem sie eine nationale Tischtennisspielerin spielt. Ha Ji Won forderte sich selbst heraus, im Boxen, Aerobic und mehr und nun erhält sie ein spezielles Training von einem Ex-Spieler, um ihre Rolle besser darstellen zu können.

Yoon Eun Hye – Nach 5 Jahren wieder auf der großen Leinwand!

Yoon Eun Hye möchte ihre Filmkarriere wiederbeleben, nachdem sie vor 5 Jahren keinen Erfolg hatte. Nach dem Flop bei “Charisma Exodus“ wollte sie stattdessen Dramen machen und war mit ’Coffee Prince‘ und ‘Take Care of the Young Lady‘ erfolgreich. Nun macht sie ihr Comeback mit dem neuen Film “My Black Mini-dress”.

‘My Black Minidress’, das auch das koreanische ‘Sex and the City‘ genannt wird, zeigt das Leben 4 koreanischer Frauen in ihren frühen 20ern. Yoon Eun Hye: “Diesmal dürstete es mich nach einer Filmrolle. Eigentlich hatte ich Angst vor einem Filmauftritt, da ich beim letzten versagt hatte. Diesmal vertraute ich Regisseur Heo In Moo und diesem Film, daher entschied ich, daran teilzunehmen.

Jung Ryeo Won – 2 Filme in nur einem Jahr!

Jung Ryeo Won unterbricht nun ihre Pause seit ihrem letzten Auftritt bei SBS’s Drama ‘Ja Myung Go‘ (2009) und kehrt nicht nur mit einem sondern gleich 2 Filmen zurück. Eins soll schon fertig sein und Jung ist mitten bei den Dreharbeiten zum nächsten Film, das noch in diesem Jahr gezeigt wird.

Der eine Film ist ‘Sleeping with the Enemy‘ und ist eine Komödie, die sich in Korea in den 1950ern abspielt.

Ihr zweiter Film ‘Pain‘ erzählt die Gesichte eines Mannes, der keine Schmerzen fühlen kann (Kwon Sang Woo) und eine Frau, die unnatürlich physikalisch schwach ist (Ryeo Won).

Quelle: Sports Korea via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ha Ji Won, K-Movie, Yoon Eun Hye

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s