Kim Hyun Joong mit Soloalbum beschäftigt

SS501’s Leader Kim Hyun Joong arbeitet am Release seines Debüt Solo Albums!

Am 24. März sprach ein Vertreter von KeyEast Entertainment mit OSEN: “Kim Hyun Joong lebt im Aufnahmestudio und ist dabei, seine neuesten Tracks aufzunehmen. Da es sein erstes Solo-Album ohne seine Gruppe ist, ist er sehr bemüht und entschlossen.”

Neben Fotoshootings klärte der Sänger/Schauspieler seine Termine, sodass er sich nun nur auf die Musik konzentriert. Ob Tag oder Nacht, man würde ihn stundenlang bei den Aufnahmen finden, wie der Sprecher erklärte.

“Er hat seine Ideen und Meinungen zum Konzept des Albums ausgedrückt und die Tracks, die darauf sein sollen. Er arbeitet sehr hart, um als Solokünstler einen anderen Charme zu zeigen, was sich von seinem üblichen Image als SS501 Mitglied unterscheidet.“

Sein Soloalbum kommt frühestens im Mai, spätestens jedoch im Juni.

Quelle: OSEN via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Kim Hyun-Joong

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s