Kim Min Seo bei „Baby-faced Beauty“

Kim Min Seo wurde offiziell für KBS Drama “Baby-faced Beauty“ gecastet.

Sie wird neben Daniel Choi und Jang Nara die Rolle einer Modedesignerin spielen, die mit 34 gefeuert wurde, sich dann entscheidet, ihr Alter zu verleugnen, um eine größere Chance zu haben, eine neue Arbeit zu finden. Das Drama soll eine Liebeskomödie sein.

Kim Min Seo: “Ich wurde als All-Around attraktiv bewertet, also erwartet man, dass ich meinen Charakter gut darstelle. Hoffentlich bin ich die richtige Person, ich werde hart arbeiten!

Die erste Episode kommt am 2. May.

Quelle: MK Daily News via Daum

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s