News zu MBC’s „I Am A Singer“

MBC entschied sich, den Produzenten der neuen Variety Show ‘I Am A Singer’ zu ersetzen.

Grund dafür ist, dass Produzent Kim Young Hee eine kontrovers diskutierte Entscheidung machte, einem Teilnehmer einen erneuten Auftritt zu geben. Netizens waren wütend, weil die Regeln klar besagen, dass der Letztplatzierte disqualifiziert wird.

Da die Show sehr beliebt ist, handelte MBC schnell: “Wir werden den Produzenten von ‘I Am A Singer’, Kim Young Hee, ersetzen. Auch wenn die Regeln für die Show wegen einer ernsten Situation bei den Aufnahmen geändert wurden, ist die Disqualifikation des Letzten ein Versprechen an die Zuschauer.”

Es wurde noch nicht verraten, ob die veränderten Regeln beibehalten werden oder die ursprünglichen Regeln weiterhin gelten.

Die Teilnehmer der Sendung meinen jedoch, dass Kim Young Hee’s abruptes Zurücksetzen zu strenge war und baten Kim Young Hee wieder als PD arbeiten zu lassen.
Die Manager der Sänger, die bei ‘I Am A Singer’ auftreten, trafen sich am 23. und berieten sich.

Eomer erklärte hinterher der Star News:Die meisten Sänger befanden, dass es wirklich zu hart war. Nach dem Meeting der Manager trafen wir uns mit MBC’s Entertainment Chief Director und seinem Vertreter und baten offiziell um die Rückkehr von Kim Young Hee.

MBC sagten, da es schon entschieden wurde, wäre eine Rückkehr schwer, und dass sie bald eine Lösung dafür finden werden.

Die Entscheidung, dass Topstars wie Kim Gun Mo, Lee So Ra, Yoon Do Hyun, Park Jung Hyun, Baek Ji Young, Kim Bum Soo und Jung Yeop bei ‘I Am A Singer’ auftreten ist größtenteils Kim Young Hee PD zu verdanken, ein Veteran mit 25 Jahren Erfahrung. Dementsprechend waren die Sänger geschockt über diese Entscheidung.

MBC erklärten, Kim Young Hee hätte die Prinzipien nicht eingehalten.

Daraufhin erklärte Kim Gun Mo, dass er die Show freiwillig verlassen werde: “Ich hätte die Chance, trotz meiner Disqualifikation weiter zu machen, nicht annehmen sollen. Ich entschuldige mich bei den Zuschauern und den Juroren.”

Ich fühle mich nicht gut, dass es wegen meiner Chance so ein Resultat gibt. Die Person, die mir die Chance gab, ist nicht mehr bei der Sendung, aus welchem Grund sollte ich noch auftreten? Meine Entscheidung, zu gehen, ist eine Pflicht.” Quellen: mydaily, Naver, Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Variety Shows

Eine Antwort zu “News zu MBC’s „I Am A Singer“

  1. Pingback: „I Am A Singer“ wird es ab nächstem Monat wieder geben! | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

