4minute’s zweiter Solo Teaser: Jiyoon

4minute haben für mächtig Furore gesorgt, indem sie einen sexy Teaser für das bevorstehende Comeback der Gruppe veröffentlichten. Nachdem HyunA’s Solo Teaser veröffentlicht wurde, folgt nun, durch CUBE Entertainment veröffentlicht, der Solo Teaser von Jiyoon!

Den Spiegel als Leitmotiv beibehaltend, zeigt dieser 30-sekündige Teaser, wie Jiyoon nachdenklich vor ihrem Spiegelbild sitzt. Indem sie einen Teil ihres Gesichts verdeckt, kommen zwei Seiten von ihr zum Vorschein – eine dunkle, wilde Seite gegen eine weichere, femininere. „Habe ich jemals schon mal alles von meinen Charisma gezeigt?”, fragt sie sich laut. “Charismatisches Ich, schönes Ich, ich konnte nicht alles zeigen. Ich werde es alles zeigen, meinen neuen Charme, also wartet darauf.

Wie bei HyunA’s Solo Teaser endet dieser mit der Frage: “Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste auf der Welt?

2 Kommentare

Eingeordnet unter 4minute, K-POP, Teaser

2 Antworten zu “4minute’s zweiter Solo Teaser: Jiyoon

  1. Pingback: 4minute’s dritter Solo Teaser: Jihyun | Aznpopaddicts's Blog

  2. Pingback: 4minute’s vierter Solo Teaser: Gayoon | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

