BIG BANG – zurück mit ihrem neuen 4.5 Album

Letzte Woche kündigte YG Entertainment an, dass Big Bang ein neues Album vorbereiten, dass dieses Jahr noch veröffentlicht wird. SIe sagten auch, dass dieses Album zusammen mit weltbekannten Produzenten erschafft wird.

Nun kam die Nachricht, dass es ein Re-packaged Album für die VIPs geben wird. Die Industrie überlegt gerade, ob schon dieser Release das zuvor genannte Album sein könnte, daher ist die Spannung groß.

Am 25. März sprach YGE mit Newsen: “Big Bang werden mit 4 neuen Songs zu den Songs auf ihrem Mini-Album zurückkehren. Bisher haben wir noch keinen Titelsong ausgewählt.”

BIG BANG’s viertes Minialbum besteht schon aus 6 Songs: ‘Intro (Thank You & You)’, Tonight, ‘Hands Up’, ‘Somebody to Love’, ‘Cafe’ und ‘What is Right’. Das 4.5 Album wird also insgesamt 10 Songs beinhalten.

Quelle: Newsen via Nate News

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP

Eine Antwort zu “BIG BANG – zurück mit ihrem neuen 4.5 Album

  1. Pingback: YG-LIFE Blog lädt mysteriöses Teaserbild hoch | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s