„Birth of a Great Star“ Teilnehmer debütiert mit Cho PD’s Block B

Ein Teilnehmer bei MBC’s “Birth of a Great Star” wird als Teil von Cho PD’s neuer Hip Hop Gruppe Block B debütieren!

Ursprünglich war sein Debüt nicht vorhergesehen, denn er verletzte sich am Knie und konnte nicht mit Block B trainieren. Sein Zustand hat sich aber stark verbessert und Cho PD entschied sich für sein Debüt in der Gruppe.

Am 24. März verriet Block B’s Choreografie Direktor Go Yoon Young: “Wir dachten, dass er sich nicht rechtzeitig erholt, um das Musikvideo der Gruppe zu drehen, aber als der Tag nahte, zeigte er Entschlossenheit und schaffte es, schnell gesund zu werden.”

Dieses noch anonyme Mitglied wurde während der “Great Camp” Episode von “Birth of a Great Star” eliminiert. Später versuchte er sich bei Cho PD’s Audition und schaffte es bis zu den Aufnahmen für Block B’s Titelsong von Komponist Assbrass.

Cho PD: “Letzte Woche sah ich, wie er bei Musikvideo- und Albumfoto-shootings teilnahm und fühlte, dass sich nun alles fügte. Ich bin sehr glücklich mit den Ergebnissen.”

Die 7.köpfige Boygroup wird am 14. April debütieren.

Quelle: Star News via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Block B, Cho PD, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s