Moon Hee Jun & Tony sprechen über H.O.T

Ex-H.O.T. Member Moon Hee Jun verriet, dass er weinte, als die H.O.T Mitglieder sich nach über 10 Jahren zum ersten Mal wiedersahen.

Am 24. März waren Moon Hee Jun und Tony An zu Gast bei MBC TV’s “Starry Night Memories“.

Bei den Aufnahmen verriet Moon Hee Jun, dass die 4 Mitglieder von H.O.T, außer Tony, eine Reunion hatten, an dem Tag, an dem Mitglied Lee Jae Won seinen Militärdienst beendet hatte. “In dieser Nacht sah ich die anderen Mitglieder zum ersten Mal weinen. Sie weinten, als sie sagten, dass die 10 Jahre, in denen wir getrennt waren, einsam waren.”

Als er diese Geschichte erzählte, füllten sich auch seien Augen mit Tränen.

Tony: “Die Members denken immer noch generell positiv über eine H.O.T Reunion und erwägen es ernsthaft. Es ist wichtig, dass wir mit der Zeit gehen.”

Quelle: TV Report via Nate
Englisch: akp
Deutsch: ChromeChan
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s