Shin Hye Sung verschiebt Albumrelease auf Juni

Sänger Shin Hye Sung wird sein 4. offizielles Album im Juni veröffentlichen.

Seine Agentur teilte mit, dass Shin Hye Sung’s Album eigentlich im Februar veröffentlicht werden sollte und er Aufnahmen gemacht hat, allerdings vergrößerten sich die Knötchen in seinen Stimmbändern, daher wurden die Aufnahmen gestoppt und er hat sich ausgeruht.Shin Hye Sung wird, sobald es ihm besser geht, weitermachen, und entschied sich, die zuvor aufgenommenen Songs nochmals aufzunehmen, um sie zu vervollkommnen.

Nach dem 3. Album, das 2009 veröffentlicht wurde, wird dieses 4. Album auch in Japan,  Taiwan, Hongkong und China veröffentlicht.

Shin Hye Sung spendete 3000 Man Won (~ 26745 USD) an das koreanische Rote Kreuz, um Japan nach dem Erdbeben zu helfen.

Quelle: Donga News via Naver

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s