SS501 Park Jung Min’s Comeback mit „Sweet Chic“

Nach seinem Solodebüt mit “Not Alone” ist SS501’s Park Jung Min bald wieder zurück mit seinem nächsten Album “Sweet Chic“!

Obwohl er in ganz Asien sein Album promotet, hat Park Jung Min sich Zeit genommen, ein neues zu produzieren, um sich bei Fans für ihre Unterstützung während seines Debüts zu bedanken.

Ein Sprecher: “Fans werden definitiv noch einmal von Park Jung Min’s Charme bei seinem nächsten Album ‘Sweet Chic’ gefangen werden.”
Das Album soll Anfang April veröffentlicht werden.

Quelle: OSEN via Naver

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, SS501

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s